AR City Media GmbH
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
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Profilübersicht
Über AR City Media GmbH
Die aktuelle Situation stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Doch der Digitale-Wandel bietet genau jetzt auch die Chance, sich optimal zu positionieren. Verpassen Sie nicht den Anschluss und sichern Sie sich mehr Kunden, mehr Kontaktanfragen und mehr Umsatz.
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Standorte
Berlin
Pariser Str. 51Expertise
- Virtual / Augmented Reality Anbieter: 40%
- Social Media Agentur: 20%
- Videoproduktion: 20%
- Webdesign Agentur: 20%
Social Media Marketing
- Facebook: 100%
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Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Einfach nur super, Top Qualität, Top Service und guter Preis für die Arbeit! Egal was für Medien ich brauche, ab jetzt zu 100% nur noch bei euch!
0AR City Media hat uns geholfen, unser Image-Video zu erstellen. Dabei haben Sie die Planung, Konzeption und Umsetzung auf sehr professionelle Art und Weise übernommen. Das Ergebnis ist perfekt. Danke!
0Die Jungs von AR City Media kennen sich bestens aus in den sozialen Medien. Profis für soziale Medien, Ethno-Marketing und Videoproduktion !! Gemeinsam haben wir eine schlagkräftige Strategie entwickelt.
0Seit einem Jahr werden die Social Media Accounts meines Unternehmens durch Arcity Media verwaltet. In diesem Zeitraum wurden zwei Werbespots gedreht. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich. Das Ergebnis war ebenso sehr zufriedenstellend. Ich kann es nur weiterempfehlen. Liebe Grüße
0Das Thema „halal” spielt auch hierzulande eine wachsende Rolle in der Vermarktung von Lebensmitteln. Nicht nur aufgrund der Bevölkerungsentwicklung – etwa 4,5 Millionen Muslime leben in Deutschland, also etwa 5,5 % der Gesamtbevölkerung möchten sich halal ernähren. Verglichen mit jenen, die komplett auf tierische Bestandteile in ihrem Essen verzichten, ist das eine große Zahl. Zum Vergleich: Nur etwas mehr als 1 % hierzulande, ca. 900.000 Menschen ernähren sich vegan.
0Ethno Marketing Spezialisten aus Berlin... Nutzen Sie das Potenzial neuer Zielgruppen durch professionelles Ethno-Marketing. Mehr als 15 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund bilden eine ca. 9 Millionen starke werberelevante Zielgruppe. Das Marktvolumen der vier größten ethnischen Zielgruppen entspricht dem Gesamtmarkt Schweiz oder Österreich. Obwohl die werberelevante Zielgruppe 10% der Gesamtbevölkerung Deutschlands ausmacht, investieren Werbetreibende weniger als ein Tausendstel ihrer Budgets in Ethnomarketing. AR City Media ist Ihr Experte für Ethno-Marketing. Wir verstehen uns als Vermittler zwischen zwei Welten. Orient und Okzident, wir sind in beiden Welten zu Hause und wissen, wie man zwischen ihnen vermittelt. - 3 Millionen Türken - 1-2 Millionen Araber - 3 Millionen Russen - 1,8 Millionen Polen - 1,3 Millionen Ex-Jugoslawen - 9 Millionen Konsumenten - 3 Millionen Haushalte Ethnomarketing zielt darauf ab, Menschen einer ethnischen Gruppe mit für sie ansprechenden Inhalten zu erreichen. In Deutschland ist Ethno-Marketing erst seit Ende der 2000er Jahre ein Begriff, seit Marken wie Otelo oder E-Plus mit Hilfe von Ethno-Marketing großen Zuwachs unter deutschtürkischen Konsumenten verzeichnen konnten. Ethno-Marketing – eine Chance für Ihr Unternehmen? Viele Unternehmen wissen oft erstaunlich wenig über die Deutschtürken unter ihren Kunden. Warum? Weil sich diese nicht so leicht zu erkennen geben. Bestes Beispiel Facebook: Fast alle der knapp drei Millionen Türken in Deutschland sind auf Facebook, dort aber vor allem als Deutsche angemeldet. Für einen Algorithmus sind sie nur schwer zu finden es sei denn, man kennt ihr Verhalten. Kaufkraft Allein die türkischstämmige Community in Deutschland hat eine Kaufkraft von 18 Mrd. Euro. Hinzu kommen rund 3 Millionen arabischsstämmige Menschen und Menschen mit Herkunft aus dem Nahen Osten. Jede kulturelle Gruppe neigt dazu, eine gemeinsame Sprache, soziale Ansichten und Bräuche zu teilen, die wiederum ihre Überzeugungen, Motive, Emotionen, Einstellungen, Käufe und Konsum beeinflussen. Knapp 90% aller Menschen mit türkischen Wurzen sind auf Facebook unterwegs, geben sich aber nicht als Türke zu erkennen. Mit klassischem Targeting sind sie kaum zu erreichen - sehr wohl aber mit der richtigen emotionalen wie kulturellen Ansprache. Erfolgreiches Ethnomarketing spricht die Mitglieder einer ethnischen Gruppe emotional an.
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