audaris GmbH
Empfohlene Anbieter
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
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5 Sterne | 86,7% |
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4 Sterne | 0% |
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3 Sterne | 0% |
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2 Sterne | 6,7% |
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1 Stern | 6,7% |
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Profilübersicht
Über audaris GmbH
audaris die Cloud-Lösung | Dealer-Management-System ✓ Fahrzeugvermarktung ✓ B2B-Online Verkaufslösung ✓ Design & Marketing ✓
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Standorte
Neutraubling
Traunreuter Straße 16Expertise
- Cloud Services Anbieter: 50%
- SEO Agentur: 50%
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Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Audaris ist ein absolutes Top-Programm, welches ich in meinem täglichen Arbeitsalltag keinesfalls missen möchte. Kaum ein Wunsch bleibt offen und es gibt nahezu nie irgendwelche Probleme. Es funktioniert einfach alles, wie es soll. Darüber hinaus ist das Programm ziemlich selbsterklärend. Das Einarbeiten von neuen Mitarbeitern ist somit unkompliziert und man erhält auch von dieser Seite her durchweg positives Feedback. Auch die Website, welche von Audaris aufgebaut und betreut wird (optional), macht einen extrem professionellen Eindruck und funktioniert am Desktop und auch mobil tadellos. Der Service ist schnell und stets super bemüht. Das gesamte Team von Audaris macht einen super Job. Für uns im Betrieb bedeutet Audaris einen echten Mehrwert in jeglicher Hinsicht. Vielen Dank für die erstklassige Betreuung. M. Reinhardt
0Als langjähriger Partner im Bereich digitaler Lösungen für Autohäuser kann ich Audaris uneingeschränkt empfehlen. Das Fachwissen in Sachen SEO und Website-Entwicklung ist herausragend. Audaris hält sich stets am Puls der Zeit und unterstützt durch die passende digitale Infrastruktur proaktiv auch z.B. wichtige rechtliche Maßnahmen, wie beispielsweise die Umsetzung der PKW-EnVKV oder der Integration von DSGVO-relevanten Themen wie der Implementierung von Cookie-Bannern. Dabei ist es bemerkenswert, dass sich teils die Geschäftsleitung höchstpersönlich die Zeit für eine zeitnahe Umsetzung nimmt. Der Support ist schnell und die Mitarbeiter sind äußerst freundlich. Audaris ist zweifellos eine ausgezeichnete Wahl für Autohäuser.
0Audaris Performance Marketing hat sich als ein wertvoller Partner erwiesen, der nicht nur durch seine Expertise in SEO, PPC und Content-Strategien überzeugt, sondern auch durch sein Engagement für den Erfolg seiner Kunden. Für alle, die ihre digitale Präsenz verbessern und ihre Marketingziele effektiv erreichen möchten, kann ich Audaris uneingeschränkt empfehlen! Stefan Lefler von eConnect Digital Marketing
0Hallo Stefan, vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir schätzen die Zusammenarbeit mit dir sehr!
Grundsätzlich sehr schlechter Kundenservice. (1 Stern) Fahrzeugmanagement ist grundsätzlich (2. Stern) gut, aber nicht final durchdacht, das fällt auf, wenn man länger damit arbeitet, siehe letzten Abschnitt. Anfragen zu Individualisierungen (Kleinigkeiten), z.B. eine dritte Bank auf das Briefpapier zu nehmen, brauchen mindestens 4 Wochen und länger, um eine Antwort zu bekommen. Wir warten aktuell noch immer auf die Antwort, ob eine dritte Bank auf dem Briefpapier darstellbar ist, was es kostet und wann es umgesetzt werden kann. Das ist m.E. absolut inakzeptabel. Fahrzeugmanager-Anzeigen sind häufig in unserem Fall fehlerhaft, weil die Zusatzfelder von Mobile (Premium) in der Anzeige nicht befüllt werden. Nur das erste Attribut steht drin, die anderen beiden werden nicht angezeigt. Auch hier haben wir eine Anfrage gestellt, warten seit Wochen auf eine Rückmeldung. Bei der Implementierung und Inbetriebnahme des CRM-Moduls haben wir einen 2-stündigen Call mit dem zuständigen Mitarbeiter Anfang 2023 mit Audaris gehabt. Haben Anpassungswünsche mitgeteilt und warten noch immer auf die Umsetzung. Auf wiederholte Nachfrage wurde der Mitarbeiter pampig. Dennoch wurde hier seitens Audaris nichts mehr unternommen. Wichtig ist hier zu erwähnen, dass die Änderungen in kleinem Rahmen in Aussichtgestellt wurden, aber nichts passiert ist. Grundsätzlich kann ich das CRM nicht empfehlen, wenn man digital aufgestellt ist und agile Arbeitsabläufe hat. Ein einfaches Beispiel: Ein bestehender Lead wird bearbeitet, man legt ihn sich auf Wiedervorlage. Zwischenzeitlich kommen 100 neue Leads und der Lead wird dann wieder zum Datum angezeigt, an dem er initial im System aufgenommen wurde. Das bedeutet in der Praxis, dass man daran denken muss, auf Seite 3 den Lead zu öffnen, den man sich auf Wiedervorlage gelegt hat, in drei Wochen. Das ist nur ein Beispiel von vielen. Audaris wirbt mit bidirektionaler API-Schnittstelle, die sie aktuell noch nicht haben. Aus meiner Sicht ein ganz großes Manko, da man weitergehende Automatisierungen mit Drittsystemen nicht darstellen kann und somit darauf angewiesen ist, dass immer wiederkehrende Aufgaben manuell durchgeführt werden müssen. Das Fahrzeugmanagment ist okay, aber viele Funktionen sind nicht durchdacht und nur halbgar ins System aufgenommen. Zum Beispiel kann man den Schlüsselplatz angeben, es wird vom System eine Doppelerfassung nicht geprüft, sodass man in zwei verschiedenen Datensätzen für verschiedene Fahrzeuge den gleichen Schlüsselplatz hinterlegen könnte. Das Gleiche gilt für Fahrzeuglagerplätze usw. Viele kleine Ungereimtheiten. Ein weiteres Beispiel ist die Erinnerungsfunktion für Preisanpassungen, das Feld existiert, aber funktioniert nicht. Man kann Werkstattkarten/Werkstattaufträge erstellen das aktuelle Datum wird auf dem Dokument aber nicht angezeigt usw. Viele Kleinigkeiten die in Summe das gute Fahrzeugmanagment im schlechten Licht darstellen. Ich kann nur das Fahrzeugmanagment empfehlen, sofern man es nur nutzt und keine Anpassungen benötigt. Kundenservice ist einfach leider sehr schlecht.
0Wir als Autohaus sind äußerst zufrieden mit der Dienstleistung und der fachlichen Kompetenz, die Audaris bietet. Der Support ist herausragend, denn bei Fragen oder Problemen ist eine schnelle und effiziente Hilfe stets gewährleistet. Die Mitarbeiter sind freundlich und geduldig, selbst bei komplexen Anliegen. Ihre fachliche Kompetenz gibt mir das Vertrauen, dass ich in guten Händen bin. Außerdem merkt man, dass Audaris wirklich daran gelegen ist, uns als Autohaus voran zu bringen, da Verbesserungspotentiale und Ideen proaktiv angesprochen werden und in Abstimmung mit uns in die Umsetzung gelangen. Besonders hervorheben möchte ich Frau Helm, Frau Bartosz, Frau Wolf und Herr Stollberg für ihre herausragende Arbeit. Sie nehmen sich stets Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mir bei meinen Anliegen weiterzuhelfen. Ihre Kompetenz hilft mir sehr und ich schätze ihre Verfügbarkeit als Ansprechpartner. Insgesamt können wir Audaris uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Support ist erstklassig, die fachliche Kompetenz beeindruckend und die gesamte Dienstleistung überzeugt auf ganzer Linie. Vielen Dank an das gesamte Team!
0Servus Herr Dietz, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung für unser Team und unsere Leistungen.
Ein toller Dienstleister! Ansprechende und professionelle Lösungen für das Autohaus. Der Support ist immer hilfsbereit und freundlich.
1Wir arbeiten nun bereits seit ein paar Jahren mit audaris zusammen. Speziell für Autohäuser ist das die richtige Adresse! Die Website ist sehr performant und Änderungswünsche sind fast immer umsetzbar. Die Zusammenarbeit mit Frau Helm funktioniert reibungslos und muss hervorgehoben werden.
1Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit der Firma audaris zusammen und sind sehr zufrieden, besonders mit Frau Helm, welche uns immer gut unterstützt.
1Vielen lieben Dank!
Ich habe als Dienstleister mit der audaris GmbH zu tun gehabt und kann nur positives über das Unternehmen nennen. Die Termine laufen immer strukturiert und gut vorbereitet ab und die Umsetzung erfolgt sehr schnell. Eine große Empfehlung!
1Vielen Dank für die tolle Bewertung Herr Dill!