Call+Care Agentur für Kundendialog GmbH
Empfohlene Anbieter
3,4
2,8
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 56,2% |
|
4 Sterne | 12,5% |
|
3 Sterne | 12,5% |
|
2 Sterne | 6,2% |
|
1 Stern | 12,5% |
|
Profilübersicht
Über Call+Care Agentur für Kundendialog GmbH
Call+Care übernimmt für Sie den Kundenservice, mit Beschwerdemanagement, Ernährungsberatung, Social Media Management/Contents und Betreuung Ihres Onlineshops. Ergänzt durch aussagekräftige Analysen und Auswertungen.
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Hamburg
Hamburger Str. 181Expertise
- Content Marketing Agentur: 34%
- Webentwicklung Agentur: 33%
- E-Commerce Agentur: 33%
Programmieren & scripten
- PHP: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Inhabergeführte und gehen gut mit ihren Motarbeitern um.
Der Inhalt dieser Rezension ist nur für registrierte oder eingeloggte Benutzer zugänglich. Bitte registrieren Sie sich kostenlos, um vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Plattform zu erhalten. Nachdem Sie sich registriert und eingeloggt haben, besuchen Sie diese Seite erneut, um den freigeschalteten Inhalt zu lesen. Nach der Registrierung können Sie außerdem unsere Verzeichnisse vollständig durchsuchen und erhalten kostenlosen Zugang zu allen Unternehmensprofilen, strukturierten Favoritenlisten und inspirierenden Fallstudien.
Leider kein Entgegenkommen wegen Lohn.
Meine Arbeitsstelle
Top leute