Cloudfactory
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Über Cloudfactory
Cloudfactory ist eine unabhängige internationale Kreativagentur mit Sitz in Amsterdam, die herausragende Arbeiten für internationale Marken und Unternehmen wie Heineken, adidas, Booking.com, Johnson & Johnson und Greenforce Future Food erstellt. Wir sind Teil von by The Network, einem globalen Netzwerk der kreativsten und zukunftsorientiertesten unabhängigen Agenturen der Welt.
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Standorte
Amsterdam
Concertgebouwplein 9Video
Expertise
- PR Agentur: 10%
- Branding Agentur: 20%
- Videoproduktion: 30%
- Werbeagentur: 40%
Advertising
- Online Werbung: 40%
- Printwerbung: 10%
- TV-Werbung: 35%
- Außenwerbung: 15%
Public Relations
- Internationale PR: 50%
- Internet PR: 50%
Branding
- Markenstrategie: 50%
- Markenkommunikation: 50%
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Portfolio
Kunden
The HEINEKEN Company Johnson & Johnson Greenforce Future Food felyx The Salvation Army Procter & Gamble Yoni Booking.com KFC Twitter Catawiki adidas Jacobs Douwe Egberts Dole Heineken Strongbow Apple BanditDownloads
Case Studies
Beschreibung
Unternehmenskampagne zur Arbeitgebermarke.
Herausforderung
Positionieren Sie adidas als attraktiven Arbeitgeber für digitale Talente.
Adidas konkurrierte früher mit Sportunternehmen, um Talente anzuziehen. Mit der Umwandlung von adidas in einen Online-Einzelhändler und dem Aufstieg digitaler Unternehmen und Start-ups ist der Wettbewerb um Digital Natives hart geworden.
Lösung
Entwickle Digital Natives und inspiriere sie, sich bei adidas zu bewerben und sich mit dem Unternehmen zu verbinden. Alles, was adidas tut, hat Sport und Kreativität zum Kern. Das Know-how, die Erfahrung, die Werte und das Wachstum des Unternehmens sind alle tief und einzigartig darin verwurzelt.
HERE TO CREATE zeigt, wie Sport die digitale Kreativität der adidas Mitarbeiter, der echten adidas 'Creators', ermöglicht und wie sie die im Sport erlernten Qualitäten in ihren beruflichen Erfolg umsetzen.
Um ihnen allen das Gefühl zu geben, Teil der Kampagne zu sein, haben wir ein interaktives Tool entwickelt, das es den Mitarbeitern ermöglichte, zu Markenbotschaftern zu werden, indem sie sich neben die anderen Creators stellten und im wahrsten Sinne des Wortes ihre Stimme bei der Veröffentlichung des Manifests einbrachten.
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