DONKEY
Empfohlene Anbieter
0,0
0,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 63,6% |
|
4 Sterne | 0% |
|
3 Sterne | 9,1% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 27,3% |
|
Profilübersicht
Über DONKEY
DONKEY ist eine multidisziplinäre Boutique-Agentur in Hamburg /// Branding / Packaging / Design / Customer Experience /// Get to know us
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Hamburg
Weidenallee 10bExpertise
- Branding Agentur: 100%
Branding
- Markenkommunikation: 100%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Innovative und lustige Produkte und ein sehr, sehr sympathischer Kundenservice.
0Kein Kundendienst, man muss betteln, damit sie einem antworten
0Liebe Erica, leider haben wir keine Anfrage von Ihnen erhalten. Sie können unseren Kundendienst unter [email protected] erreichen. Wenn Sie unseren B2B-Kundendienst kontaktieren möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected].
Die sind die Besten
0Aaaawww, thank you!
Sehr netter und zuvorkommender Kundenservice. Da könnten sich viele andere ein Beispiel dran nehmen. Ich habe die “Lucky Cat” gekauft und bin sehr zufrieden damit.
0Vielen Dank für deine so positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr und hoffen du hast lange Spaß mit unserem Produkt!
Donkey Products bieten einfach bezaubernde Artikel. Wir lieben unsere Maneki Neko Glückskatzen. Geboten wird auch ein supernetter und mehr als zuvorkommender Kundenservice. Da kann man nur begeistert sein. Einfach toll! 😻❤️🧡💛💚💙💜✨
0Danke Niklas! Wir freuen uns sehr über deine Bewertung! 😻
Unfassbar netter und kulanter Kundenservice. Ich hatte nach Ersatzkorken für unsere 2 Weinstopper gefragt. Beide sind nach fleißigem Einsatz abgebrochen. Nach so langer Zeit kein Wunder. Ersatzkorken gab es nicht, aber dafür 2 neue Weinstopper. Damit hatte ich nicht gerechnet. Schön verpackt und eine supernette, handgeschriebene Karte gab es auch noch dazu. In diesen Zeiten ein echtes Highlight. Wir sind und bleiben Fans vom kleinen Roten Esel ❤
1Tolles Design, tolle Leute.
0Kundenservice = Fremdwort? Ich hatte auf Instagram per DM nach dem Restock eines Produkts gefragt. Als Antwort bekam ich, dass das Produkt voraussichtlich erst nächsten Monat wieder Online verfügbar sein wird, aber man könne nach schauen, ob der Artikel in einem Store in meiner Nähe verfügbar wäre. Daraufhin habe ich meinen Wohnort geschickt. -Nachricht gelesen, keine Antwort. -Mehrere Tage vergehen, immer noch keine Antwort. - "?" geschickt, wurde gelesen, dennoch keine Antwort. THANKS FOR NOTHING
0