experia internet solutions
Empfohlene Anbieter
5,0
5,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 50% |
|
4 Sterne | 25% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 0% |
|
1 Stern | 25% |
|
Profilübersicht
Über experia internet solutions
"experia internet solutions, Lohne: Als Fullservice Internetagentur bietet experia von der Beratung über das Webhosting bis hin zum Support die komplette Palette der Internetdienstleistungen an - alles aus einer Hand. "
Standorte
Oldenburg
Marktstr. 1Expertise
- Webentwicklung Agentur: 25%
- IT-Systemhaus: 25%
- UX/UI Agentur: 25%
- Webdesign Agentur: 25%
Managed IT Services
- Hosting: 100%
Programmieren & scripten
- Java: 100%
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Wir arbeiten mit der Fa. Experia schon seit Jahren gerne zusammen. Herr Schneppe ist immer erreichbar und bringt unsere Website mit seinen Ideen immer auf den neusten Stand. Vielen Dank!
0Danke für die Blumen an die TWG!
Wir fühlen uns sehr schlecht beraten durch experia. Unzureichende Hinweise auf rechtliche Anforderungen im Webshop. Wir mussten unseren Ansprechpartner sogar selber hinweisen auf die Pflicht, dass in der Kaufabwicklung das Widerrufsrecht sowie AGB`s als gelesen und akzeptiert anzuhaken sind. Auch das Wort der Geschäftsleitung hat keinerlei Wert. Als wir kündigten, sagte man uns die Rückzahlung der hohen Gebühren von nicht in Anspruch genommenem Hosting zu. Dass das Hosting von einem Drittanbieter bereitgestellt wurde, erfuhren wir erst bei Kündigung. Das Verhalten von experia hatte nach unserer Kündigung in unseren Augen sehr stark „Kindergartencharakter“. Die zugesagte Rückzahlung der Hostinggebühren ist bis heute nicht erfolgt….. Niemals bekamen wir einen Vertrag geschweige denn AGB`s zu Gesicht und sind auch nie darauf hingewiesen worden. Vermutlich unser eigener Fehler – dachten wir doch einem Geschäftspartner vor Ort vertrauen zu können. Schade!
0Wir bedauern, den Erwartungen der Kundin nicht entsprochen zu haben, obwohl wir unermüdlich und unentgeltlich auch am Wochenende für sie da waren. Anmerken möchten wir, dass die Auflösung der Zusammenarbeit nicht von der Kundin sondern von uns initiiert wurde. Die haltlosen Angriffe können wir uns nur in diesem Zusammenhang erklären. Wir wünschen ihr alles Gute!