KAPA Computer GmbH
Empfohlene Anbieter
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Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
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Profilübersicht
Über KAPA Computer GmbH
Als inhabergeführtes, unabhängiges Systemhaus in Recklinghausen bietet KAPA seit 1991 IT-Servicedienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden.
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Standorte
Recklinghausen
Ottostraße 51Expertise
- IT-Systemhaus: 100%
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Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Super nette und kompetente Beratung und auch auf Unverständnis und Fehler meinerseits wurde absolut professionell und zuvorkommend reagiert. Wirklich top.
0Vielen Dank für das Lob. Gerne helfen wir auch bei weiteren Unklarheiten weiter, eine Lösung haben wir immer in der Hinterhand. Und jeder von uns macht Fehler oder hat Unverständnis, auf fast allen Gebieten, die nicht zum eigenen Fachgebiet gehören. Normal. Hauptsache wir können helfen. Scheuen Sie sich nicht, uns Löcher in den Bauch zu fragen!
Ein Familienunternehmen mit IT Kompetenz, Zuverlässigkeit und guter Ansprache. Sehr zu empfehlen.
0Vielen Dank für das Lob, sorry für die verspätete Danksagung. Gerne helfen wir, wo wir können. Beruf kommt von Berufung, das leben wir hier alle. Immer wieder gerne, wenn wir helfen können.
Seit fast sechs Jahren bin ich Kunde bei KAPA und mit allen Leistungen, die KAPA bisher für mich erbracht hat, höchst zufrieden. Auch die Mitarbeiter, die in mein Haus kamen, um meine Computer oder Media-Probleme zu lösen, waren sehr kompetent und sehr freundlich. Ich bin ein privater Anwender und hin und wieder auf fachliche Hilfe in den Bereichen Computer und Telekommunikation, auch für Neubeschaffungen und Beratungen, angewiesen. KAPA gibt mir die Sicherheit, dass mir im Falle eines Problems auch unverzüglich geholfen wird. Die Berechnung der Leistungen ist äusserst fair und erfolgt zu fairen Preisen. Erwähnenswert ist auch, dass KAPA sich auch um kleine private Aufträge kümmert.
0Vielen Dank für das Lob! Zufriedene Kunden beweisen uns immer, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Besonders, wenn die meisten anderen Mitberwerber immer sagen, dass sich kleine Kunden nicht lohnen. Es macht einfach Spaß, auch kleinen Kunden mit kleinen Problemen helfen zu können. Danke! :-)
Super Team, sehr sympathisch. Ich kann mir keine Sache vorstellen, die die nicht irgendwie lösen. Vor allem bekommt man dort noch Sachen gemacht, fur die sich andere zu fein sind, weil es halt kein schnelles Geld ist. Und mit über 30 Jahren auf dem Markt ein Urgestein. Muss man erstmal schaffen.
0Vielen Dank, wir tun immer unser Bestes. Auch der Kleinste Kunde ist bei uns willkommen. Vielleicht rechnet sich nicht alles, aber wir sind trotzdem da!
Unfreundlich, unseriös, überteuert. Am liebsten würde ich gar kein Stern geben. Fazit: Mehr Schein als Sein
2Lieber Unbekannter? Erstaunlich, dass auf einmal an einem Tag viele negative Rezensionen reinkommen, kurz nachdem ein Mitarbeiter PRIVAT, unter echtem Namen und ohne Bezug auf uns einer Natursteinfirma in Marl mit Beweisen schlechte Arbeit dnachgewiesen hat, nachdem er lange das persönliche Gespräch gesucht hat. :-) Das sollte man auch von Anderen erwarten können. Aber dann ist das jetzt halt so. Wenn man es nötig hat. :-) Unsere Kunden lassen sich durch so etwas nicht abschrecken und machen sich ihr eigenes Bild. Wir bieten jederzeit ein klärendes Gespräch an und werden wie immer eine Lösung finden. Von dem in der rezension genannten Verhalten distanzieren wir uns. So etwas wird bei uns nicht passieren
Als langjähriger Kunde von KAPA Computer GmbH bin ich tief enttäuscht von den Dienstleistungen, die sie in den letzten Monaten erbracht haben. Es scheint, als hätten sie ihren Fokus auf Kundenzufriedenheit und Qualität vollständig verloren. Meine Erfahrung mit ihnen war eine einzige Achterbahnfahrt, die von Inkompetenz und mangelnder Professionalität geprägt war.. Was mich jedoch am meisten enttäuscht hat, war ihre scheinbare Gleichgültigkeit gegenüber unseren geschäftlichen Anliegen. Als wir sie um Unterstützung bei einem dringenden Sicherheitsvorfall baten, reagierten sie erst nach mehreren Tagen und es schien, als hätten sie die Dringlichkeit des Problems nicht erkannt. Die daraus resultierenden Ausfallzeiten hatten erhebliche negative Auswirkungen auf unseren Betrieb und unsere Kundenbeziehungen.. Rezension: Nie wieder!!
2Sehr geehrter Unbekannter, wir kennen jeden unserer Kunden im Detail. Einen solchen Fall würden wir kennen. In den letzten zwei Jahren haben wir nicht einen einzigen Kunden verloren, in den letzten fünf Jahren einen. Sind Sie sicher, dass Sie uns meinen? Seriöse Rezensierer nennen auch ihren Namen oder suchen ein persönliches Gespräch. Wenn Sie den Fall wirklich belegen können, warum schreiben Sie nicht mit Ihrem Namen und machen damit noch Werbung für sich. Dann kann ein besserer Dienstleister Sie auch finden. Die letzten Rezensionen sind schon sehr offensichtlich und plump. Halten sie die Besucher unserer Seite eigentlich für dumm? Sie werden Ihr Ziel so nicht erreichen. Offenbar hat unser Mitarbeiter wohl einen sehr wunden Punkt mit seiner privaten Rezension bei der Firma in Marl getroffen. Aber er hatte im Gegensatz zu diesen Rezensionen hier Belege und hat seinen echten Namen benutzt. Er hat viel erspartes Geld verloren. Die Geschäftsführung hätte ja nur vernünftig reagieren müssen, Fehler können immer passieren. Hat sie aber nicht. Wir könnten jetzt auch alle Freunde und Bekannte bitten, diese Natursteinfirma in Insolvenz in Marl schlecht zu machen. Nicht unser Stil so ein Kindergarten. Gerne können Sie uns wegen dieser Unterstellung verklagen, aber dann müssten Sie ja sagen, wer Sie sind und Beweise vorlegen. Dumm jetzt ... Gerne stehen wir Ihnen aber immer zu einem Gespräch zur Verfügung, auch wenn wir Sie garantiert nicht kennen.
Unseriös. Keine Reaktion auf Anrufe. Keine Rückmeldung. Da gibt es Bessere auf dem Markt.
2Sehr geehrter Unbekannter, würden Sie uns bitte mitteilen, wann Sie bei uns angerufen haben? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns verraten, wie Sie uns ohne Kontaktaufnahme beurteilen können. Rufen Sie gerne mal an. Könnte es ein, dass Sie eine Firma in Marl kennen?
Traurig, dass eine Firma wie KAPA so die Arbeit hinterlässt. Auf Nachfrage was was ist, keine Reaktion. Man selber hat kein Durchblick, aber Hauptsache die Firma KAPA hat von sich aus die „Kontrolle“. Nie wieder!
1Lieber Selim. Bitte beachten Sie auch meine Antwort auf die schlechte Rezension Ihres Bruders Fathi Ayhan hier. Wir hatten Geschäftsführern einen anderen Stil zugetraut. Es ist richtig, dass auf der Anlage unser Logo vorhanden ist. So sieht es halt aus, wenn der Kunde aus Kostengründen alles selbst kann oder nur das Nötigste machen lässt. Manche Kunden können es halt so, unsere Mitarbeiter sind halt nicht so schlau und müssen ihren Job 3 Jahre in der Ausbildung lernen. Wie mehrfach in den letzten 13 Jahren bieten wir Ihnen an, die Anlage zu überarbeiten und es professionell zu machen. Seltsam, dasss Sie es erst nach über 13 Jahren öffentlich anmakeln. Anhand des Fotos konnen wir die Anlage einem Natursteinhandel in Marl zuordnen, wir haben diese Info hier aus unserem Ticketsystem entnommen. Gerne nennen wir Ihnen auf Wunsch alle Termine, an denen wir Ihnen ein Aufräumen der Verkabelung angeboten haben.
Solch eine Unprofessionalität habe ich selten gesehen!!! 1. Kundenkontakt sehr sehr unfreundlich 2. sehr teuer vergleichbar mit anderen, aber dafür auch sehr schlechte Kundenberatung im Vergleich mit anderen ;) Schön wäre auch wenn man mal ans Telefon dran gehen würde (so als kleiner Tipp für die Zukunft)
3Hallo Ferhat, wir kennen uns nicht. Unsere restlichen Rezensionen sprechen für sich. Wenn sie uns nicht erreicht haben, woher wissen Sie, dass wir unfreundlich und teuer sind? Es gibt keine Preise im Netz. Möchten Sie darüber nochmal reden? Vielleicht kennen wir ja gemeinsam eine Firma in Marl?
Nie wieder
3Sehr geehrter Herr Ayhan, Geschäftsführer der Milas Natustein GmbH in Insolvenz. Einer unserer Mitarbeiter hat über ein öffentliches Portal von Ihrer Insolvenz erfahren. Er hat PRIVAT 2 Jahre versucht, mit Ihnen persönlich einen Weg zu finden, dass Sie seine Baumängel und nicht fertiggestelle Arbeiten in seiner privaten Wohnung vollenden. Erfolglos. Leider hat er die Rechnung beglichen, um aufgrund jahrelanger guter Erfahrungen zu helfen, weil es Ihnen damals schon finanziell schlecht ging. Nach Bezahlen der Rechnung wurde er einfach auf seiner unfertigen Baustelle sitzengelassen. Nach zwei Jahren und Bekanntwerden der Insolvenz hat er bei Ihren Google Rezensionen höflich angefragt, was jetzt aus seinen Arbeiten wird, weil Sie für ihn unerreichbar sind. Eine sehr lange Geduld. Seltsamerweise häufen sich seit diesem Tag hier Rezensionen, die unsere Firma diskredietieren sollen, obwohl das Eine nichts mit dem Anderen zu tun hat. Sie hätten auch einfach zu Ihren Fehlern stehen können und dieser Privatperson, die jetzt ihr Erspartes verliert, ehrenhaft zu Ihrer Sache zu stehen und fair die Arbeiten erledigen können. Aber einfach eine 5-stellige Summe zu kassieren und dann die Baustelle abzubrechen und bis zur Insolvenz auszusitzen, halten wir für grenzwertig. Da stehen wir als Fira voll und ganz zu unserem Mitarbeiter und ignorieren die Negativen Rezensionen. Zu Ihren Fotos: Die von Ihnen veröffentlichten Bilder stimmen teilweise, siehe dazu unsere Antwort zu Selim. Ein Server und eine USV würden von uns niemals so aufgestellt werden, aber vermutlich wurden die Tische, auf denen es jahrelang sicher stand, im Rahmen der Insolvenz ausgeräumt. Ihre Ersatzlösung empfinden wir als sehr mutig. Zum Kabelsalat: Immer wieder haben wir Ihnen Angebote für professionelle Arbeit gemacht. Nie war Geld da. Nie war es nötig. Immer konnte man irgendwie selbst. Sie werden es abstreiten. Ganz sicher. Aber wer uns kennt, wird sehen, dass wir so nicht arbeiten. Und eine Sache fragen wir uns alle: Alle diese Technik existiert bei Ihnen genau so oder abgewandelt seit unserer Geschäftbeziehung ab 2010. Warum fällt Ihnen das erst alles auf, seit ein Mitarbeiterseine Rezension auf Ihrer Webseite hinterlassen hat? Aus unserer Sicht auch sehr, sehr fair und begründet. Wir als KAPA Computer GmbH stehen hier zu 100% hinter unserem Mitarbeiter. Wir sollen ihnen bestellen, dass er immer gerne für ein Gepräch offen ist und er sich freuen würde, wenn seine bezahlten Leistungen auch erbracht würden und sein über Jahre erspartes Geld und das leider falsch eingesetzte Vertrauen respektiert würden. Wir als Firma bieten Ihnen nach wie vor, wie schon seit Jahren, dieses Durcheinander professionell zu machen - wie bei unseren anderen Kunden. Bei Ihnen nur gegen Vorklasse! Abschließend ein persönliches Wort: Herr Ayhan, Stil ist anders! Machen Sie so weiter mit Ihren Kunden. Würden Sie sich das bei uns leisten, wären Sie fristlos entlassen!