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Ricoh Deutschland GmbH
Empfohlene Anbieter
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Verteilung der Bewertungssterne
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Profilübersicht
Über Ricoh Deutschland GmbH
"Ricoh unterstützt die Digitalisierung des Arbeitsplatzes und sorgt mit innovativen Technologien und Services dafür, dass Menschen smarter arbeiten können. "
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Standorte
Hannover
Vahrenwalder Str. 315Expertise
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- IT Consulting: 50%
Managed IT Services
- Dokumentenmanagement: 100%
Consulting
- Digitale Transformation: 100%
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Rezensionen
Integrierte Rezensionen
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An den Fahrer silberner Opel Astra Kombi der Firma Rico der am 30.03.24 alle Fahrzeuge unter der Brücke A352 verkehrswidrig trotz Gegenverkehr und durchgezogener Linie überholt hat: es gibt ein Dashcam Video zur ihrer Raserei + Zeugen. Anzeige wird gestellt. Wirft ein super schlechtes Bild auf diesen Laden.
Praktische 360°-Kameras.
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sehr Unhöfliches-team gibt sich nicht mal Mühe das Problem zu beheben. die Telefon-nr. die angegebene ist auch für Müll die gehen kaum draum oder sagen hallo und sind leise und dann einfach ins gesicht aufgelegt. habe dann eine andere Nummer gefunden wo es zur lange wartezeit hatte also an sich alles ist fürn MÜLL PROBELM IST AUCH NICHT BEHOBEN!!!!!!!!.
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Liebe Lina, schade, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir sind immer offen für Ihr Feedback und helfen Ihnen gern weiter. Schreiben Sie uns gern eine E-Mail an: [email protected] Wir suchen mit Ihnen gemeinsam nach Lösungen. Viele Grüße, Ihr Ricoh-Team
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Vielen Dank für das positive Feedback, darüber freuen wir uns sehr!
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Ich bin maßlos enttäuscht. Habe mir von Ricoh einen Laserfarbdrucker (C200W) für zu Hause gekauft. Der Drucker ist sehr gut, aber nach ca 200 Blatt waren alle Toner leer. Das Gerät kostet neu ca. 250 Euro. Der Austausch aller Toner ca 900 Euro, das steht in keinem Verhältnis. Absolute abzocke!!! Habe versucht mit Tonerfarbe von einem Drittanbieter die Toner zu befüllen aber das Gerät erkennt die Farbe nicht und zeigt immernoch eine Fehlermeldung an. Kann jedem nur raten die Finger davon zu lassen. Das Gerät ist nun auf dem Müll gelandet und ich habe mir einen Epson gekauft. Der Support war auch keine Hilfe, ganz im Gegenteil. Ich habe noch nie einen so unfreundlichen und lustlosen Support erlebt.
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In unserer Firma brauchen wir ganz dringend einen Toner. Da wird uns gesagt der hat noch 20% und muss laufen und der Drucker macht gar nichts mehr,weil der Toner komplett Leer ist. Dann muss das ganze erst von einen ST überprüft werden damit dann ein Toner los geschickt wird.Sprich 2 Wochen keinen Toner. Dann ist der Toner angekommen und der Druck funktioniert normal.Nach ungefähr 100 Seiten sagt er es gibt einen Fehler mit dem Toner und das ganze Fach ist komplett schwarz. Man versucht beim Service durchzukommen und wird einfach weg gedrückt. Also dieder Laden ist wirklich keine Empfehlung. Am Telefon wurde man überings noch dazu teilweise wenn man durch kam auch nicht sonderlich freundlich behandelt. Service ist für mich etwas anderes.
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Unterirdischer Service .......
Neben tollen Multifunktionsgeräten auch viele Tolle weitere Lösung im Bereich von Videokonferenzsystemen. Arbeitsplatzlösungen und Software . Ebenso Foto und 360Grad Kameras (Pentax). Viele Möglichkeiten die aber noch nicht alle konsequent genutzt werden. Aber ich sehe großes Potenzial.
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Haben an unserer Firma zwei Kopierer von Ricoh, die ständig Papierstau machen. Es war bereits ein mal ein Ricoh-Mitarbeiter da, der wieder alles in Ordnung gebracht hat, aber behauptete, wir Mitarbeiter seien Schuld, das wir nicht wüssten, wie der Kopierer zu bedienen sei. Nun, wenige Wochen später: schon wieder Stau an beiden Geräten. Seit Wochen nun reagiert von Ricoh niemand mehr. Schlechter Service, unfreundlich. Mit unserem früheren Kopierer eines anderen Herstellers gab es so gut wie nie Probleme. Ein Jammer, dass der damalige Leasingvertrag auslief.
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Sehr geehrter Herr Leuschner, schade, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir sind immer offen für Ihr Feedback und helfen Ihnen gern weiter. Schreiben Sie uns gern eine E-Mail an: [email protected] Wir beantworten Ihnen dort gern Ihre Fragen und suchen mit Ihnen gemeinsam nach Lösungen. Viele Grüße, Ihr Ricoh-Team