Xovi GmbH
Empfohlene Anbieter
4,9
0,0
Gesamtbewertung
Verteilung der Bewertungssterne
STERNE | PROZENTSATZ | VERTEILUNG |
---|---|---|
5 Sterne | 60% |
|
4 Sterne | 10% |
|
3 Sterne | 0% |
|
2 Sterne | 5% |
|
1 Stern | 25% |
|
Profilübersicht
Über Xovi GmbH
"Entdecke neue Keywords, überwache Rankings, optimiere Webseiten und analysiere deine Konkurrenz mit der SEO Software XOVI ✅ Jetzt kostenlos testen ⏰ "
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah eine Rückmeldung zu Ihren Rückfragen.
Standorte
Köln
Hohenzollernring 72Expertise
- Content Marketing Agentur: 14%
- Webentwicklung Agentur: 14%
- SEO Agentur: 14%
- E-Commerce Agentur: 14%
- Social Media Agentur: 14%
- Werbeagentur: 16%
- Conversion Optimierung Agentur: 14%
Kontaktieren Sie den Anbieter und erhalten Sie zeitnah ein entsprechendes Angebot.
Rezensionen
Integrierte Rezensionen
Das Tool hilft uns als Web-Agentur die Seiten-Performance zu überwachen und stetig zu optimieren. Ein nicht mehr weg zu denkendes Werkzeug
0Vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!
Es ist echt schade wie langsam das System geworden ist und wie man genötig wird da Passwort zu änderen ... ohne Worte und nein ich möchte bestimmen wann und nicht per Zwang....
1Unglaublich schlechter Support. Verschiedene Abbuchungen von Konto und Kreditkarte. In einem Monat wurde 4 Mal von der Kreditkarte und ein Mal vom Konto abgebucht. Auf unser mehrfaches Nachfragen kein konkretes Feedback und bis jetzt kein Geld zurück. Kein Asprechpartner. Bloss nicht buchen!!!!
1Wir haben den Vorgang geprüft und konnten den Fehler bei unserem Zahlungsanbieter finden und beseitigen. Das Geld haben wir natürlich vollständig zurückerstattet und haben auch noch eine kleine Aufmerksamkeit in deinem Account hinterlegt. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und wünschen viel Erfolg. Unser Support steht dir natürlich weiterhin persönlich zur Verfügung.
Zusammenfassung: Das Tool selbst ist nicht unbedingt schlecht, aber der Service leider für einen "kleinen Fisch" wie mich eine herbe Enttäuschung. Ich fühle mich alleingelassen und in keiner Weise ernstgenommen, obwohl ein technisches Problem das Tool für mich de facto unbenutzbar macht. Zunächst aber etwas Grundsätzliches: Ich habe Xovi etwa 1,5 Jahre lang als Haupttool benutzt. Kannte es aber schon länger und finde es sowohl vom Funktionsumfang als auch von der Usability her eigentlich gar nicht schlecht. Für Keyword-Tracking benutze ich es sehr gerne. Für Onpage-Analysen kann ich es dagegen überhaupt nicht empfehlen. Die sind mMn sehr oberflächlich und außerdem sehr kontraintuitiv aufgebaut. So weit, so "gut". Der Grund, warum ich Xovi am Ende aufgegeben habe, ist jedoch ein anderer: Der Service. Ich hatte monatelang das Problem, dass in allen meinen Projekten die Keyword-Abfragen nicht aktualisiert wurden, obwohl sie jede Woche neu gecrawlt werden (sollten). Offenbar wurden sie auch gecrawlt, nur wurde es auf meiner Oberfläche nicht refresht. So kann ich natürlich nicht arbeiten. Ich erstellte daher ein Ticket in der Erwartung, das Problem würde bald gelöst werden. Die Bestätigung des Tickets kam erst etwa eine Woche später. Okay? Merkwürdig? Aber von mir aus, Hauptsache, es tut sich was. Es folgten mehrere Wochen, in denen nichts passierte. Mehrere Telefonate, in denen ich mich durch für mich einstudiert wirkende Standard-Antworten kämpfen musste. Erbetene (und zugesagte) Rückrufe, die nicht passierten. Und das Problem besteht immer noch. Ich bin fertig mit Xovi. Wer es benutzt, muss beten, dass es funktioniert. Oder Großkunde sein. Dann wird man vielleicht auch ernstgenommen :) Ich wünsche jedem viel Glück!
1...nicht perfekt, aber für den Preis "darf" man einfach nicht meckern. Seit Jahren habe ich XOVI mit ahrefs und KarlsCore im Einsatz und die Kombi funktioniert hervorragend. Vor allem greife ich auf 3 völlig unterschiedliche Datenquellen zu und das zu einem relativ günstigen Preis.
0Danke für die Bewertung und das Feedback. Wir versuchen uns ständig zu verbessern. Du kannst dich bei Fragen und Anregungen immer gerne beim Support melden.
Ich nutze bereits seit mehr als 6 Jahren xovi und bin von dem Umfang der Funktionen und auch vom Support begeistert.
0Vielen Dank für dein Feedback!
Die Firma Xovi haben wir in der bisherigen Zusammenarbeit als fairen Geschäftspartner wahrgenommen, die Preise für die Monatsabo empfinden wir als hoch, wobei wir dankbar für die Flexibilität sind. Weiterhin werden wir auf das Angebot zurückgreifen.
0