Top Application Management Agenturen in Hamburg

Feedbax hilft Auftraggebern wertvolle Zeit zu sparen: Wir verbinden Sie mit den relevantesten Anbietern und helfen Ihnen den besten zu beauftragen.

  • Über 20.000 IT-Dienstleister & Digitalagenturen
  • 100% kostenfrei und unverbindlich für Auftraggeber
  • Zugang zu kompetenten und vertrauenswürdigen Anbietern
"Feedbax ist unsere Rettung, wenn's darum geht, die richtige Agentur für Projekte zu finden! Man muss nur einmal das Projekt ausschreiben und bekommt dann eine Liste der besten und passenden Dienstleister erstellt. Hier findet jedes Unternehmen die richtige Agentur für die entsprechenden Bedürfnisse und Budgets."

Nadine Fraiss | Geschäftsführerin - NUATRIS GmbH

Nadine Fraiss - Nuatris

Liste der besten Application Management Agenturen in Hamburg

Suchen Sie den besten Application Management für Ihr bevorstehendes Projekt? Wir haben eine Liste mit 25 Application Management Agenturen zusammengestellt. Diese Liste enthält passende Case Studies und Referenzen, 140 Kundenrezensionen, Stundensätze, Teamgröße und vieles mehr. Nutzen Sie die entsprechenden Filteroptionen, um den besten Application Management für Ihre geschäftlichen Anforderungen auszuwählen.

Wir haben Ihre Suche um ähnliche Anbieter erweitert.

  • Implex

    Application Management - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT
    Attraktives Pricing

    11-50
    > 10.000 €
    25 € - 49 €

    10% Application Management

    Implex ist ein Partner für kundenspezifische Web- und Mobile-Entwicklung für Tech-Leader von Start-ups und Scale-ups, die nachhaltige und wirkungsvolle Produkte entwickeln wollen. Unsere Gemeinschaft von Top-Ingeni... Weiter lesen
  • Sie benötigen Hilfe bei der Dienstleistersuche? Wir helfen Ihnen gerne!
    Unsere Branchen-Experten ermitteln die besten Agenturen für Ihre Anforderungen, vergleichen ihre Angebote und ermöglichen Ihnen ein erfolgreiches Projekt zu beginnen.

  • TheWorkinGroup Sp. z o.o.

    Application Management - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    11-50
    > 1.000 €
    50 € - 74 €

    10% Application Management

    TheWorkinGroup - ein vollständig ferngesteuertes Unternehmen - deckt alle Schritte bei der Durchführung komplexer IT-Projekte ab. Wenn Sie auf der Suche nach einem Unternehmen sind, das Ihre Bedürfnisse... Weiter lesen
  • totorio IT GmbH

    Application Management - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    11-50
    > 10.000 €
    100 € - 149 €

    15% Application Management

    totorio IT Systemhaus für Linux, Microsoft und agile Softwareentwicklung. Wir bieten digitales Handwerk - Der Dienstleister für Digitalisierung und Softwareentwicklung.Sie suchen einen kompe... Weiter lesen
  • INFOMOTION GmbH

    Application Management - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    501-1.000

    10% Application Management

    Wir sind INFOMOTION – The Data Performance Company Wir helfen Organisationen, den größtmöglichen Mehrwert aus Daten zu ziehen. Mit Sitz in Frankfurt am Main sind wir das führende Beratungsunternehmen rund um Data P... Weiter lesen
  • Safnah

    Application Management - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT
    Attraktives Pricing

    11-50
    > 1.000 €
    25 € - 49 €

    5% Application Management

    Wir sind einer der führenden innovativen Anbieter von Informationstechnologiedienstleistungen mit Sitz im Irak und mehr als 10 Jahren Erfahrung in der MENA-Region. Wir widmen uns der Aufgabe, das Geschäftswachstum... Weiter lesen
  • Softech Source

    Application Management - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT
    Attraktives Pricing

    11-50
    > 1.000 €
    25 € - 49 €

    20% Application Management

    SofTech Source (STS) ist ein preisgekrönter Anbieter digitaler Lösungen, der sich zum Ziel gesetzt hat, Unternehmen mit Software-Produktdesign, -Entwicklung und -Support zu unterstützen, um optimale Ergebnisse rund... Weiter lesen
  • Geniusee Inc

    Application Management - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT
    Attraktives Pricing

    201-500
    > 25.000 €
    25 € - 49 €

    5% Application Management

    Geniusee ist ein von AWS anerkanntes Unternehmen für kundenspezifische Softwareentwicklung, das technische Lösungen für große Marktteilnehmer wie Dell und Blumberg sowie für mittelständische Unternehmen und Start-u... Weiter lesen
  • NXT YOU GmbH

    Application Management - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    11-50
    > 5.000 €

    5% Application Management

    Willkommen bei NXT YOU – Ihrem Team aus visionären Entwicklern, Designern und Strategen! Als deutsches Unternehmen sind wir darauf spezialisiert, individuelle maßgeschneiderte Software- und App-Lösungen zu entwicke... Weiter lesen
  • KatriSoft

    Application Management - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT
    Attraktives Pricing

    2-10
    > 1.000 €
    25 € - 49 €

    5% Application Management

    Wir sind ein kreatives und talentiertes XR-Entwicklungs- & Beratungsunternehmen in Rumänien, das bereit ist, unseren Kunden in der sich ständig verändernden IT-Welt zu helfen. Wir glauben, dass die... Weiter lesen
  • Digitilizeweb

    Application Management - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    11-50
    > 1.000 €
    50 € - 74 €

    10% Application Management

    Willkommen bei DigitilizeWeb, der führenden Web-Design-Agentur in Großbritannien. Mit Hilfe unserer talentierten Gruppe von Designern und Entwicklern erstellen wir attraktive Websites, verlockende Benutzererfahrung... Weiter lesen
  • SvitSoftware

    Application Management - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    11-50

    5% Application Management

    Wir bieten IT-Lösungen für Unternehmen und Organisationen, um profitables Wachstum zu erreichen, Probleme zu lösen und schnell zu skalieren.Wir helfen, die Zeit und den Aufwand zu reduzieren, um eine Ide... Weiter lesen
  • techbees.io

    Application Management - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT
    Attraktives Pricing

    11-50
    > 5.000 €
    25 € - 49 €

    20% Application Management

    Wir sind eine Full-Stack-Digitalagentur im Herzen des Schlesischen Bezirks. Unsere tägliche Mission besteht darin, kleinen und mittelständischen Unternehmen bei ihrer Entwicklung und Digitalisierung zu unterstützen... Weiter lesen
  • NorthRock software GmbH

    Application Management - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    2-10
    > 5.000 €
    100 € - 149 €

    5% Application Management

    Die NorthRock software GmbH wurde 2020 in Frankfurt am Main gegründet, um die Entwicklung resilienter, sicherer und datenschutzkonformer Software für Unternehmen und Behörden in Deutschland anzubieten. Unser Ziel i... Weiter lesen
  • Britenet GmbH

    Application Management - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT

    1.001-5.000
    > 25.000 €
    75 € - 99 €

    5% Application Management

    Britenet ist ein Unternehmen für Softwareentwicklung und Outsourcing. Wir bieten seit 2006 hochwertige IT-Lösungen an. Wir erstellen Systeme, die betriebliche Prozesse in vielen Geschäftsbereichen unterstützen. Uns... Weiter lesen
  • Evinent GmbH

    Application Management - Aktiv in Deutschland

    VERIFIZIERT
    Attraktives Pricing

    11-50
    > 10.000 €
    25 € - 49 €

    10% Application Management

    Evinent GmbH ist ein deutsch-ukrainisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Plattformen für mobile Geräte und die Bereitstellung von B2B- und B2C-Lösungen spezialisiert hat, ohne dabei Kompromisse bei d... Weiter lesen

Vergleichen Sie Top Application Management Agenturen - Ratgeber und Kategoriesieger

In der Welt der Geschäftsstrategien und -entscheidungen ist die Auswahl eines kompetenten Application Management ein Schlüsselelement für Wachstum und Erfolg. Feedbax bietet eine entscheidende Plattform, um Application Management Agenturen effizient zu vergleichen, zu beauftragen und zu bewerten. Mit einer umfangreichen Sammlung von über 140 Kundenrezensionen ermöglicht Feedbax einen tiefen Einblick in die Leistungsfähigkeit der Anbieter. Diese Plattform erleichtert Ihnen die Suche nach dem idealen Application Management enorm, mit Fokus auf den kompetentesten, am besten bewerteten und preislich attraktivsten Unternehmen.

Um einen Überblick über das vielfältige Angebot der Application Management Agenturen auf Feedbax zu erhalten: Derzeit sind etwa 25 Application Management Agenturen bewertet. Dieses Unternehmen bietet seine Dienstleistungen einem breiten Kundenspektrum an, von namhaften Firmen wie Beiersdorf und Beiersdorf bis hin zu kleineren Geschäften. Die Branchen, in denen es tätig ist, reichen von E-Commerce und Internet und Informationstechnologie über Beratung und Consulting bis hin zu Erziehung, Bildung und Wissenschaft.

Nachfolgend stellen wir Ihnen den Sieger in verschiedenen Kategorien vor, um Sie bei Ihrer Anbietersuche zu unterstützen:

Feedbax bietet eine detaillierte Plattform, um führende Application Management Agenturen anhand von Kunden-Feedback, Bewertungen und wichtigen Kennzahlen zu bewerten und auszuwählen. Es deckt eine Vielzahl von Anforderungen ab, einschließlich unterschiedlicher Budgets und Schwerpunkte, und hilft Ihnen dabei, den besten Application Management für das Wachstum Ihres Unternehmens auszuwählen. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens, von Start-ups bis zu großen Konzernen, stellt Feedbax Ihnen die notwendigen Einblicke zur Verfügung, um den Application Management zu finden, die Ihre spezifischen Projektanforderungen im Rahmen Ihres Budgets am besten umsetzen kann.

Am besten bewertete Application Management

Wenn Sie den besten Application Management suchen, gibt es einige Unternehmen, die Sie sich ansehen sollten. Sie sind dafür bekannt, ausgezeichnete Arbeit zu leisten und ihre Kunden zufriedenzustellen. Derzeit gibt es 6 Application Management Agenturen, die insgesamt 115 Top-Bewertungen - 5 von 5 Sternen - erhalten haben. Denken Sie daran, dies sind nur einige der besten. Sie können mehr Top Application Management Agenturen finden, indem Sie die Sortier- und Filterfunktionen nutzen, um weitere Optionen zu sehen.

Die am besten bewerteten Application Management Agenturen:

Rang
Unternehmen
Bewertung
Rezensionen
Mindestbudget
Größe
1. Implex 5,0 12 > 10.000 € 11-50

1. Implex

Implex Logo
  • 2020
  • 11-50 Mitarbeiter
  • > 10.000 €
  • 25 € - 49 €
  • Wikiart.org, Admit.me, CardKit, SmartLane, Best of Masters

Das sagen Kunden über Implex

Rezension Qualität Planung Kosten Gesamt Weiterempfehlung
Die von Implex entwickelte App wurde erfolgreich im App Store eingeführt und erfüllte alle Anforderungen des Kunden. Das Team arbeitete effektiv unter engen Fristen und war während des gesamten Prozesses transparent. Der Kunde war beeindruckt von den technischen Fähigkeiten, der Einstellung und der Anpassungsfähigkeit von Implex. CEO, CND
5,0 Sterne
5,0 Sterne
5,0 Sterne
5,0 Sterne
Implex hat erfolgreich eine funktionale mobile App entwickelt und auf den Markt gebracht, die von den Nutzern positiv bewertet wurde und eine 3,6-Bewertung bei GooglePlay und im AppStore erhielt. Das Team war zuverlässig und zeigte eine positive Arbeitseinstellung. Außerdem waren sie kommunikativ, flexibel und engagierten sich für den Arbeitsablauf. Sprachberaterin, Bildungseinrichtung
5,0 Sterne
5,0 Sterne
5,0 Sterne
5,0 Sterne
Durch die Arbeit von Implex konnten die Projekte des Kunden um 15 % gesteigert und die Zufriedenheit und Akzeptanz der Benutzer erhöht werden. Das Team setzt einen gut strukturierten Projektmanagement-Ansatz ein, um erstklassige Ergebnisse zu gewährleisten. Sie sind reaktionsschnell, effizient und unterstützen ihre Kunden engagiert. Geschäftsführender Gesellschafter & CEO, Video Gorillas
5,0 Sterne
5,0 Sterne
5,0 Sterne
5,0 Sterne

Am besten bewertete Application Management in der Nearshore-Region

Derzeit gibt es 1 Application Management Agenturen in der Nearshore-Region, die insgesamt 12 Top-Bewertungen - 5 von 5 Sternen - erhalten haben. Denken Sie daran, dies sind nur einige der besten. Sie können mehr Top Application Management Agenturen finden, indem Sie die Sortier- und Filterfunktionen nutzen, um weitere Optionen zu sehen.

Die am besten bewerteten Application Management Agenturen in der Nearshore-Region:

Rang
Unternehmen
Bewertung
Rezensionen
Mindestbudget
Stundensatz
Größe
1. Implex 5,0 12 > 10.000 € 25 € - 49 € 11-50

Application Management Agenturen mit passenden Case Studies

Bei Ihrer Suche nach dem idealen Application Management sollten Sie darauf achten, dass der jeweilige Anbieter bereits ähnliche Projekte erfolgreich abschließen und dokumentieren konnte. Diesen Nachweis finden Sie auf unserer Plattform in Form von Case Studies.

Eine Case Study im Bereich Digitalisierungsprojekte ist eine detaillierte Untersuchung eines realen Projekts, das digitale Technologien nutzt, um Unternehmensprozesse zu verbessern. Sie beinhaltet Hintergrundinformationen, Ziele, Umsetzungsdetails, Ergebnisse und Schlussfolgerungen des Projekts. Ziel ist es, aus den Erfahrungen und Ergebnissen des Projekts zu lernen und Erkenntnisse für ähnliche Vorhaben zu gewinnen.

Um Ihnen die hierfür notwendige Transparenz anzubieten, finden Sie nachfolgend top Application Management Agenturen mit passenden Case Studies.

Die besten Application Management Agenturen, sortiert nach Anzahl passender Case Studies:

Rang
Unternehmen
Case Studies
Bewertung
Mindestbudget
Größe
1. Innowise 5 4,9 > 10.000 € 1.001-5.000
2. Andersen Germany GmbH 4 4,9 > 10.000 € 1.001-5.000
3. Qubix Consulting GmbH 1 0,0 > 10.000 € 11-50

Case Study von Innowise

Entwicklung von Investitionssoftware: 17% Steigerung der betrieblichen Effizienz für eine bekannte Bank
  • Entwicklung von Investitionssoftware: 17% Steigerung der betrieblichen Effizienz für eine bekannte Bank
  • Application Management
  • C Sharp (C#), Java, JavaScript

Beschreibung

Innowise hat eine funktionsreiche Finanzanwendung entwickelt, um Bankeinlagen, Aktienanlagen, Vermögensportfolios, Pensionssparen und mehr unter einem Dach zu verwalten.

Herausforderung

Im Bankensektor gibt es eine Fülle von Lösungen, die das Kundenerlebnis verbessern, neue Zielgruppen ansprechen und die Geschäftsabläufe verbessern. Die Banken müssen sich jedoch mit ihren Angeboten in diesem hart umkämpften Markt von der Masse abheben. Sie müssen nicht nur maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die den Bedürfnissen der Benutzer entsprechen, sondern auch eine beispiellose Sicherheit und die Einhaltung der globalen Finanzvorschriften gewährleisten. Unser Kunde bietet Bank- und Anlagedienstleistungen in mehr als 20 Ländern mit weltweit verstreuten Niederlassungen an. Der Kunde wollte sein firmeneigenes Anlageportal modernisieren, indem er es flexibler, umfassender und mit branchenspezifischen Richtlinien kompatibel machte. Aus diesem Grund wandte er sich an Innowise, um eine vielseitige Anlagelösung mit nahtlosen Anpassungen auf der Grundlage einheitlicher europäischer Standards zu entwickeln. Bankwesen Rechtsvorschriften.

Lösung

Unser Kunde verfügte bereits über eine F&E-Abteilung, die sich auf die Entwicklung digitaler Lösungen in den Bereichen Vermögensverwaltung, Investitionen, Kredite, Versicherungen und mehr konzentrierte. Im Gegenzug wurde Innowise Group mit der Entwicklung einer Back-Office-Anwendung für Investitionen beauftragt, die bei Bedarf um neue Funktionen (für Web-/Mobilanwendungen, Lokalisierungen usw.) erweitert werden kann. Gemeinsam mit den internen Spezialisten des Kunden entwickelten wir eine integrierte Anlageplattform mit einer Reihe von Microservices, um die Verwaltung von Finanzanlagen zu erleichtern.

Ergebnisse

Innowise hat ein Anlageportal entwickelt, das Informationen über die Anlageportfolios der Benutzer, Statistiken über die Vermögensverteilung und Wertänderungen liefert und Informationen über Einlagen, Aktien, Anleihen, Rentensparen und mehr enthält. Neben der Aktualisierung der Benutzeroberfläche führte das Projektteam sowohl Benutzer- als auch Administratorrollen ein. Die Benutzer können ihren Kontostand einsehen, Geldbeträge überweisen, Investitionen steuern, Rechnungen bezahlen und ihre Kontoinformationen verwalten, während die Bankmanager als Administratoren verschiedene Einstellungen (Währungen, Fragebögen, Ziele, Vorlagen, Lokalisierungen usw.) vornehmen, Rollen und Zuständigkeiten definieren und Zugang zu Systemartefakten gewähren. Darüber hinaus halfen wir bei der Aktualisierung des Banken-CRMs, um Informationen über Firmenkunden in einem zentralen Repository zu speichern, ohne dass die Gefahr besteht, dass persönliche Daten nach außen dringen. Mit fortschrittlichen statistischen Diagrammen und anschaulichen Dashboards verwandelten wir den Portfoliomanager in ein leistungsfähiges Instrument zur Bewertung und Planung von Investitionsaktivitäten entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Darüber hinaus konfigurierten wir ereignisgesteuerte Benachrichtigungen, intelligentes Reporting und Mailing-Services, um Bankaktivitäten nahtlos durchzuführen. Auf diese Weise sorgt die One-Stop-Banking-Plattform für eine effektive Ressourcenallokation und die Erzielung von Gewinnen. Projektdauer November 2021 - Fortlaufend

Case Study von Andersen Germany GmbH

Plattform für Sportübertragungen
  • Plattform für Sportübertragungen
  • Winners
  • Application Management
  • PHP, Andere

Beschreibung

Winners ist eine Online-Plattform, auf der man große Sportübertragungen aus der ganzen Welt sehen kann. Neben Streaming-Videodiensten bietet Winners ein „Pay-per-View"-Modell für Nutzer an, die ihre sportbezogenen Kanäle haben. Die umfangreiche Bibliothek von Winners umfasst alle aktuellen Spiele der Spitzenligen, interaktive Kommentare, Live-Ergebnisse, Tabellen und vieles mehr.

Herausforderung

Das Winners-Team stand vor einer großen Herausforderung: Es sollte eine neue Plattformarchitektur entwickeln, die auf einem modernen, hochleistungsfähigen Technologie-Stack basiert und die Gesamtkosten der Cloud-Infrastruktur des Unternehmens senken. Diese Infrastruktur dient dem Hauptzweck der OTT-Plattform von Winners, die es den Nutzern ermöglicht, auf die neuesten Spiele, Wettbewerbsanalysen und statistikbasierte Prognosen zuzugreifen.

Lösung

Winners beauftragte Andersen als Technologie- und Implementierungspartner für die OTT-Plattform. Das Andersen-Team richtete eine hybride Architektur mit maßgeschneiderten APIs ein, um die OTT-Plattform mit Medienübertragungsdiensten wie Dailymotion und mobilen Anwendungen zu integrieren. Andersen musste insbesondere den Web-Beschleuniger Varnish manuell konfigurieren, um die Zwischenspeicherung zu verbessern, über 6 Millionen fehlerhafte oder unvollständige Einträge aus der Datenbank der OTT-Plattform löschen und einen ausreichenden DDoS-Schutz implementieren, indem er benutzerdefinierte Skripts für den Nginx-Server schrieb. 

Das DevOps-Team von Andersen arbeitete daran, die Kosten der Cloud-Infrastruktur von Winners zu optimieren, indem es Routinevorgänge automatisierte und Cloud-Überwachungs- und Alarmierungs-Tools entwickelte. Diese Tools ermöglichten es dem Team, das System zu überwachen, um Probleme schnell zu erkennen, die Systemverfügbarkeit und die Verfügbarkeit der Service-Levels zu gewährleisten und schnell auf Probleme mit der Systemleistung zu reagieren, bevor diese die Kundenerfahrung beeinträchtigen konnten.

Ergebnisse

Mit der Hilfe von Andersen konnte das Winners-Team die neue OTT-Lösung erfolgreich einführen und die alte Plattform erfolgreich abschalten. Die automatisierten Cloud-Überwachungstools ermöglichten es dem Team außerdem, die Leistung der Umgebung zu überwachen und Anzeichen von Problemen oder Sicherheitsvorfällen schnell zu erkennen. Dadurch konnte die Zeit bis zur Problemlösung verkürzt und Systemausfälle minimiert werden. Darüber hinaus konnte das Team mit dem automatisierten Betriebstool von Andersen die Kosten für die Cloud-Infrastruktur erheblich senken.

Case Study von Qubix Consulting GmbH

GAFATEAM: Mobile Bestell-App
  • GAFATEAM: Mobile Bestell-App
  • GAFATEAM
  • Application Management
  • GraphQL, JavaScript, Python, TypeScript, Sonstiges

Beschreibung

Eine Bestell-App für ein Großhandelsunternehmen bietet viele Vorteile für das Unternehmen, sowie seine Kunden. Die App spielt eine entscheidende Rolle bei der Transformation und Verbesserung der Effizienz in den Beschaffungs- und Bestellprozessen. Sie bringt zahlreiche innovative Werkzeuge und Funktionen mit sich, die es den Kunden ermöglichen, Bestellungen schneller, genauer und bequemer abzuwickeln. Das Hauptziel der EasyOrder-App war es, den Beschaffungsprozess zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Kunden können somit in Echtzeit auf Informationen zugreifen und Bestellungen in kürzerer Zeit und mit weniger Fehlern aufgeben. Darüber hinaus sollte die Kommunikation zwischen den Kunden des Unternehmens und den Lieferanten verbessert werden, um die Zusammenarbeit zu fördern.  

Herausforderung

Die Entwicklung einer Bestell-App für GAFA-TEAM stellte uns vor einige bedeutende Herausforderungen. Insbesondere die Integration verschiedener Datenformate und Datenbanken unserer Lieferanten erforderte den Einsatz leistungsstarker Datenintegrationslösungen. 

Darüber hinaus galt es sicherzustellen, dass die Bestell-App die individuellen Anforderungen jedes unserer Kunden berücksichtigen konnte. Hierbei war eine hohe Anpassungsfähigkeit und Flexibilität in der Entwicklungsarbeit gefragt, da jeder Kunde spezifische Vorgaben hinsichtlich Produkte, Preise und Lieferzeiten hatte. Die App wurde so konzipiert, dass sie diese Vielfalt berücksichtigen konnte, ohne dabei die Benutzerfreundlichkeit zu beeinträchtigen. 

Die Gestaltung einer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche und -erfahrung hatte ebenfalls hohe Priorität. Dies erforderte eine sorgfältige Planung und eine enge Zusammenarbeit im Entwicklungsprozess. Diese Maßnahmen waren ausschlaggebend für den erfolgreichen Einsatz der Bestell-App.

Lösung

Durch die erfolgreiche Entwicklung der GAFA-TEAM EasyOrder-App haben wir eine wegweisende Lösung geschaffen, die den Bestellprozess für Kunden und Lieferanten nachhaltig verbessert. Mit einer breiten Palette von Funktionen wird die Bestellabwicklung effizienter und die Benutzererfahrung optimiert. 

Mit dieser App können Kunden Bestellungen direkt und bequem über ihre Smartphones oder Tablets aufgeben, was den gesamten Prozess beschleunigt und vereinfacht. Sie können sogar Produkte am Regal scannen oder den GTIN-Code nutzen, um die gewünschte Menge unkompliziert einzugeben. Die App ermöglicht auch die Auswahl von Produkten, wenn keine Online-Verbindung verfügbar ist, wodurch Flexibilität und Zugänglichkeit gewährleistet werden. 

Zudem haben unsere Kunden Zugriff auf ihre Einkaufslisten, individuellen Ordersätze und das gesamte Produktsortiment, um Bestellungen nach ihren individuellen Bedürfnissen zusammenzustellen. Eine leistungsstarke Suchfunktion erleichtert die Suche nach Artikeln anhand von Artikelnummer, GTIN oder Namen, was die Produktauswahl und -suche verbessert. 

Die Kommunikation mit Lieferanten wurde ebenfalls vereinfacht, da die App die Möglichkeit bietet, direkt Nachrichten an Lieferanten zu senden, um Fragen zu klären oder spezielle Anforderungen zu besprechen. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich gestaltet, und die einfache Navigation sorgt für eine stressfreie Nutzung der App. 

Mit der GAFA-TEAM EasyOrder-App haben wir die Bestellabwicklung erheblich optimiert. Kunden können Bestellungen schneller und effizienter aufgeben, was zu gesteigerter Effizienz, erhöhter Kundenzufriedenheit und einem klaren Wettbewerbsvorteil führt. Diese Lösung markiert einen wichtigen Schritt in Richtung einer optimierten Beschaffung und eines erfolgreichen Geschäftsbetriebs.

Ergebnisse

Die erfolgreiche Entwicklung der GAFA-TEAM EasyOrder-App hat erheblich zur Verbesserung der Bestellprozesse beigetragen. Die Anwendung steigert die Effizienz, indem sie die Bestellabwicklung beschleunigt und die Genauigkeit der Bestellungen erhöht. Kunden profitieren von der Flexibilität, auch ohne Internetverbindung Produkte auszuwählen, und haben Zugriff auf umfassende Informationen, um ihre Bestellungen zu optimieren. Die benutzerfreundliche Benutzeroberfläche und klare Navigation tragen zur Verbesserung der Benutzererfahrung bei. Die Möglichkeit, Nachrichten an Lieferanten zu senden, ermöglicht eine reibungslose Kommunikation. Insgesamt hat die App dazu beigetragen, unsere Beschaffungsprozesse zu optimieren und unsere Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

Wie finde ich Application Management Agenturen?

Feedbax hilft Ihnen gerne bei Ihrer Anbietersuche, um die für Sie am besten geeigneten Dienstleister zu finden. Hierfür gibt es mehrere Optionen.

Option 1: Durchsuchen Sie das vorliegende Anbieter-Verzeichnis. Sie finden viele hilfreiche Kundenrezensionen und können selbst Ihre Shortlist erstellen.

Option 2: Unsere Branchen-Experten evaluieren Ihre Projektanforderungen und ermitteln für Sie die besten Anbieter. Dieser Service ist für Sie 100% kostenlos und unverbindlich.

Cookies und andere Technologien

Feedbax setzt Cookies und andere Technologien ein, um die Inhalte optimal für Sie zu gestalten, und die User-Experience stetig zu verbessern. In den Einstellungen können Sie auswählen, welche davon Sie zulassen möchten. Weitere Infos finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Technisch notwendige Cookies werden auch bei der Auswahl von ablehnen gesetzt.